Search LLL sample

User Rating: 5 / 5

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar ActiveStar Active
 

smiley streckt Zunge raus und sagt ätschi-bätschi !   Lernst du schon, oder büffelst du noch?        

 

 

… wie wir später erfuhren, waren wir in den falschen Klassenraum geraten, zu Schülern, die man vor uns versteckt hatte.
Sie schienen auch tatsächlich kein Wort Englisch zu verstehen; das hielt uns allerdings nicht ab, sie damit zu beglücken …

Denn es war in einer Schule in Ankara und wir konnten kein Türkisch. So wurden beste Freunde während die Elite, die man uns präsentieren wollte, vergeblich auf uns wartete.

   Und wer riss am Freitag die Reporter (und auch uns) vom Hocker als das Fernsehen kam? Diese Schüler, die so schlecht waren, dass man sie versteckt wollte, spielten vor versammelter Aula begeistert auf Englisch Theater und der Sender kommentierte   „es funktioniert tatsächlich!“.

 

Wenn man einfach mal macht, was die Gehirnforscher sagen,
dann reißt es einen halt vom Hocker.

 

smiley mit Kopfhörern       Jetzt erwartet aber bitte nichts Perfektes. Wir machen hier unsere ersten Gehversuche auf einem neuen Planeten: dem Planeten der ‘Spaß-Lerner‘.

Daher, bitte, wo ihr es schon kostenlos bekommt, tut uns den einen Gefallen, und lasst uns wissen was ihr gut findet und vor allem auch was wir besser machen können, damit hier was weiter geht.

Der Planet scheint sich zu lohnen.

 

Plug & Speak

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.